Gruppenbuchungen

Bearbeitungsgebühr
Bei Buchungen von 5 Zimmern und mehr wird eine Buchungsgebühr in Höhe von € 200,- netto erhoben.

Stornierung & Änderungen

Stornierungen und Buchungsänderungen müssen in schriftlicher Form bei INTERPLAN eingehen. Eine kostenfreie Stornierung kann gemäß folgender Fristen erfolgen:

25. Oktober 2021 = 100% der gebuchten Zimmer pro Nacht

17. Dezember 2021 = 25% der verbleibenden Zimmer pro Nacht

(Ausnahmen: Mercure Hotel Mitte, Radisson Blu Hotel, Marriott Hotel, Renaissance Hotel - 15. November 2021 = 25% der gebuchten Zimmer pro Nacht)

04. Februar 2022 = 10% der verbleibenden Zimmer pro Nacht

(Ausnahmen: Marriott Hotel und Renaissance Hotel - keine weiteren Stornierungsmöglichkeiten)

Stornierungen über den genannten Prozentzahlen und außerhalb der gewährten Fristen zur kostenfreien Rückerstattung können mit 100% des vereinbarten Preises berechnet werden. INTERPLAN und der Hotel Partner sind bemüht, alle stornierten Zimmer anderweitig zu verkaufen um hohe Stornierungkosten für die Teilnehmer so gering wie möglich zu halten.

Im Fall des erfolgreichen Weiterverkaufes berechnet Interplan eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 35€ netto pro weiterverkaufter Nacht.

Zahlung

Zahlungen werden gemäß folgender Frist fällig:

Mit Vertragsabschluss, aber nicht vor dem 25. Oktober 2021 = Gruppengebühr + 100% des gebuchten Kontingentes

Zusatzbuchungen nach dem 25. Oktober 2021 müssen umgehend bezahlt werden, bzw. können nach dem Kongress in Rechnung gestellt werden, sofern eine Firmenkreditkarte als Zahlungsgarantie vorliegt.

Banküberweisung Bitte überweisen Sie die Übernachtungskosten innerhalb vom 7 Werktagen.

Deutsche Bank AG München Kontoinhaber: INTERPLAN AG IBAN: DE23 7007 0010 0203 4536 00 SWIFT (BIC): DEUTDEMMXXX

Referenz: Hotel DGTHG22 + Nachname des Buchungsinhabers

 

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